Jan Lettow

Jan Lettow ist in der Payments Practice von EY Innovalue tätig und co-leitet das globale Cards Issuing Sector Team von EY. Er ist spezialisiert auf die Bereiche Produkt- & Preisstrategie, Markeintrittsstrategien, Regulierung und Mergers & Acquisitions. Seine Erfahrung erweitert Jan Lettow derzeit mit einem berufsbegleitenden Executive Master of Business Administration (EMBA) an der Warwick Business School.

Seit dem Einstieg bei EY Innovalue in 2013 hat Jan Lettow Projekte in allen Segmenten des Paymentsmarktes geleitet, u.a. bei Banken, Acquirern, Payment Service Providern, Kartenorganisationen, dem Handel sowie Finanzinvestoren. Als Director ist er seit 2018 Teil des Führungsteams von EY Innovalue und insb. verantwortlich für die Rekrutierung neuer Berater in der Payments Practice.

Vor seinem Wechsel zu EY Innovalue war Jan Lettow fünf Jahre bei der Deutschen Bank als IT Business Analyst / Projektmanager in den Bereichen Cash & Self Service und Debit und Credit Cards beschäftigt. Während dieser Zeit absolvierte er ein berufsbegleitendes Studium zum Master of Finance, Bachelor in Wirtschaftsinformatik sowie eine IHK-Ausbildung zum Fachinformatiker an der Frankfurt School of Finance & Management.

 

Kontakt

Expertise

Payments